Rezepte

Außen Hui ~ Innen Pfui

Stellt euch vor ihr steht vor den großen Schaukästen beim Bäcker und sucht euch gerade einen Kuchen aus. Vor euch steht dieser echt super~gut~aussehende Schokoladenkuchen mit Vollmilchplatte. Ihr glaubt den Geruch schon durch die Scheibe zu riechen und könnt es gar nicht erwarten ihn zu essen und dann….. der erste Biss und alles ist vorbei.

Der Kuchen ist viel zu süß die Schokoladenplatte schmeckt billig und überhaupt ist das Stück auf einmal ganz schrecklich – vor allem schrecklich teuer…. 🙁

Ganz ehrlich, das ist wie wenn man ein hammer Bild via Internet bekommt und beim ersten Treffen feststellt, dass der Chatpartner in den letzten paar Wochen, Monaten oder Jahren mega zugelegt hat.

Ein Kuchen kann noch so gut ausschauen. Wenn er nicht schmeckt, dann isst man ihn nie wieder! Desshalb findet ihr hier auch nur Rezepte, von denen ich selbst auch ein zweites Stück essen würde.

Ich kann euch zwar keine Garantie aussprechen, aber vertraut mir. Diese Rezepte hier sind wirklich lecker.

Muffins

Leckeres Muffin Grundrezept

Apfel – Marzipan Muffins

Sahne~Nuss~Muffins

Raffaello~Muffins

Kuchen

Polnischer Schokoladenkuchen

Der Fantakuchen

Zitronenkuchen

Schokoladensünde

Torten

Lecker Locker Luftig ~ Mein Tortenboden

Sahne-Schmand-Creme mit Obststücken

Die Tennistorte Opas bester Kuchen

Viel Spaß beim Ausprobieren 😀

Eure Astrid